• Diesen Artikel auf Twitter teilen
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen

Di, 13. März 2012

PULS 4 Lady Bianca Schwarzjirg am Cover der ersten österreichischen Playboy-Edition!

Der Vorhang ist gelüftet! PULS 4 und Kronehit Moderatorin Bianca Schwarzjirg wird das Cover der ersten österreichischen Playboy Ausgabe zieren!

„Als ich von der Anfrage erfuhr, habe ich mich gleich mit meiner Familie beraten, ihre Meinung war mir sehr wichtig“, erklärt die TV und Radio Moderatorin. „Schließlich kam ich zu dem Entschluss – wenn nicht jetzt, wann dann?“

„Nachdem ich mit der Fotografin Irene Schaur schon bei anderen Projekten zusammengearbeitet habe, wusste ich dass sie die richtige für dieses Shooting ist.“ Die Fotos sind im Süden, großteils am Strand entstanden, da „ich in einer natürlichen Umgebung abgelichtet werden wollte“.

Die erste österreichische Playboy-Edition erscheint am Donnerstag, 15.03.2012 und auf eine Sache ist Bianca schon ganz besonders gespannt: „Ich freue mich sehr auf die Reaktion meiner Kollegen und meines Umfeldes!"

Bianca Schwarzjirg moderiert das PULS 4 Morgenmagazin „Café Puls“ und im Radio bei Kronehit.

Presse Kontakt Bianca Schwarzjirg:
Rengelshausen mpc GmbH | Agentur für Kommunikation

Bernd Rengelshausen
+43 (0)1 2699027-10
bernd.rengelshausen@rengelshausen.at 


www.biancaschwarzjirg.com 
www.playboy.at 

Bianca Schwarzjirg | Cover - Playboy April 2012 | Österreich Edition